Neu in Berlin

Überraschungen für den Partner organisieren

Karina Schönberger und ihre Partnerin Lisa Ladke sind die Gründerinnen der Event-Agentur „Bow & Arrow“, einem Dienstleister, der Erlebnisse für Paare plant und organisiert.

Foto: privat

„Ob Heiratsantrag, Jahres- oder Hochzeitstag, wir lassen diesen Tag zu etwas Besonderem werden“, sagt die 24-jährige Karina Schönberger. Die Idee, eine solche Agentur zu gründen, hatten die beiden schon lange.

Direkt nach ihrem Studium des Medienmanagements haben sie im vergangenen Jahr damit begonnen, die Idee in die Tat umzusetzen, und haben die Agentur an der Derfflingerstraße 14 in Tiergarten eröffnet. Mittlerweile haben sie Kontakt zu mehr als 50 Kooperationspartnern.

„Wir sind froh, dass wir Menschen, die sich nie ganz sicher sind, wie sie ihrem Partner eine Freude machen, helfen können“, so Schöneberger.