Neu in Berlin

Berlinerin präsentiert Unternehmen mit mobiler Fotoagentur

Das Fotounternehmen „vonZynski.com“ der Neuköllnerin Jennifer Sanchez ist breit aufgestellt - von Fotos für Unternehmen über Mode- bis hin zu Architekturfotografie reicht das Angebot der 26-Jährigen.

Foto: privat

Nach ihrer Ausbildung, die sie 2009 mit der Ehrung als beste Fotografengesellin in Berlin und Brandenburg abschloss, gründete Fotografin Jennifer Sanchez (26) aus Neukölln im März 2012 ein mobiles Fotounternehmen: "vonZynski.com professional photography".

"Ich biete professionelle Unternehmens-, Mode- und Architekturfotografie an", sagt Jennifer Sanchez. "Den Kunden biete ich einzigartige Aufnahmen ihrer Räume, Immobilien und auch ihrer Mitarbeiter für Internet und Werbeflyer", sagt die Jungunternehmerin.

Finanziert hat sie ihre Gründung mit einem Begabtenstipendium des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und aus Erspartem. Ziel 2013: "Ich möchte noch mehr zufriedene Kunden gewinnen und mein fotografisches Angebot erweitern."

Zur Startseite
© Berliner Morgenpost 2017 – Alle Rechte vorbehalten.