Ein pummeliges Einhorn spaziert über einen pastellfarbenen Regenbogen: Nach dem großen Ritter Sport Hype um deren Einhorn-Schokolade, bringt die dm-Eigenmarke Balea nun ein Einhorn-Duschgel auf den Markt.

Wie riechen Sterne und Wolken?

Die „Regenbogendusche“ soll nach Angaben des Herstellers nach "Sternchen" und "Wölkchen" riechen.

Scheinbar möchte dm nun auch etwas vom Hype-Kuchen um das pummelige Fabelwesen abbekommen. Denn die Drogeriekette kündigte bereits an, dass es sich bei diesem Duschgel um eine limitierte Edition handelt und dass es wohl einige Tage dauern wird, bis die Lieferung in allen Filialen angekommen ist.

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Ein neuer Einhorn-Hype?

Ob der Einhorn-Hype nach dem Rennen auf die Ritter Sport Schokolade nun weiter anhält wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Doch bereits jetzt posteten begeisterte Nutzer Fotos von ihrer ergatterten „Regenbogendusche“

„Ich werde Samstag jeden dm durchforsten, damit ich dann auch nur noch nach Sternchen und Wölkchen dufte“, kündigt eine Nutzerin an. Und eine weitere schreibt scherzhaft: „Ich sattle heut mein Einhorn und düse zu dm.“

Nun auch Einhorn-Kondome

Das Duschgel ist noch nicht genug. In einem Promovideo, welches dm auf seiner Facebookseite postete, rennen Menschen als Einhörner verkleidet durch Berlin und kündigen für Samstag etwas Großes an:

Neben dem rosa Duschgel, gibt es bei dm ab Samstag nämlich auch vegane Einhorn-Kondome. Im Vergleich zum Duschgel ist die Verpackung der Kondome allerdings eher schlicht gehalten.

Lesen Sie mehr zum Thema dm:

dm-Mitarbeiter kaufen Sonderangebote bei der Konkurrenz auf

Drogeriemarkt-Kette dm peilt 10-Milliarden-Umsatz an