US-Sänger und Berlin-Fan David Hasselhoff (60) lässt nicht locker: Der ehemalige Baywatch-Star regt nun ein Konzert an, um die Berliner East Side Gallery zu erhalten.
„Der Kampf ist noch nicht vorbei“, twitterte der Schauspieler. „Wir müssen uns vereinen, um den Verlust von Menschlichkeit und Freiheitswillen zu stoppen.“
Seine Fans ruft Hasselhoff auf, die Idee zu unterstützen, ein Konzert zu veranstalten, um die bemalte Mauer zu erhalten: „Twittert weiter unter dem Slogan #save the wall concert.“
Ein Investor hatte am Donnerstag überraschend vier weitere Teile der bemalten Mauer entfernt, worauf Hasselhoff getwittert hatte: „Es scheint, dass Geld und Bulldozer mehr Macht besitzen als die Demokratie“. Mitte März hatte der 60-Jährige an einer Demonstration in Berlin teilgenommen.
WILL JOIN ME IN SUPPORTING THE CONCERT TO SAVE THE WALL PLEASE RETWEET #SAVE THE WALL CONCERT....LOVE DAVID HASSELHOFF
— David Hasselhoff (@DavidHasselhoff) 28. März 2013 Tweets zum Hashtag #save the wall
dpa/oje


