Sporthandel

Decathlon treibt Expansion trotz Corona-Krise voran

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Auf der Überholspur: Der Sporthändler Decathlon setzt vor allem auf Eigenmarken für viele Sportarten. Auch in Deutschland steigt die Zahl der Filialen und Kunden.  

Auf der Überholspur: Der Sporthändler Decathlon setzt vor allem auf Eigenmarken für viele Sportarten. Auch in Deutschland steigt die Zahl der Filialen und Kunden.  

Foto: Decathlon DE

Der Sporthändler Decathlon will in Deutschland trotz Corona-Pandemie kräftig wachsen. Die Zahl der Mitarbeiter soll verdoppelt werden.

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Decathlon will in Deutschland noch weitere 60 Filialen eröffnen

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Corona-Krise: Immer mehr Sportartikel verkauft Decathlon über das Internet

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Decathlon mischt den deutschen Sporthandel auf

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Französischer Gründer gehört zu einer wohlhabenden Unternehmerfamilie

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Decathlon-Sortiment umfasst mehr als 46.000 Artikel

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Decathlon definiert sich nicht als Discounter

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Sportartikelhersteller will Umwelt- und Sozialstandards einhalten

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