Musik

Sängerin Adele will angeblich fünfjährige Auszeit einlegen

Die britische Sängerin Adele ist derzeit auf Welttournee.

Die britische Sängerin Adele ist derzeit auf Welttournee.

Foto: Gareth Cattermole / Getty Images

Erst 2015 brachte Adele eine neue Platte heraus. Bis es allerdings einen Nachfolger geben wird, könnten nun noch einige Jahre vergehen.

Berlin.  Mit ihrem Album „25“ landete Adele nach drei Jahren Pause im vergangenen November einen Riesen-Hit. Seitdem ist ihr Terminkalender wieder mehr als gut gefüllt. Noch bis November befindet sich Adele auf großer Welttournee. Danach soll sich jedoch einiges ändern – zum Leidwesen ihrer Fans. Die 27-Jährige plant nämlich eine erneute Auszeit, wie die „Sun“ berichtet.

Nach dem Ende ihrer Tour will Adele laut der britischen Zeitung sogar für fünf Jahre eine Auszeit einlegen. In dieser Zeit will sie sich nicht nur aus dem Rampenlicht zurückziehen, sondern auch die Arbeit an einem neuen Album zurückstellen. Der Grund für diese Entscheidung soll ihr mittlerweile dreijähriger Sohn Angelo sein. „Sie will nicht verpassen, wie Angelo groß wird“, sagte eine anonyme Quelle der „Sun“.

Offiziell bestätigt wurde die Auszeit der britischen Sängerin bislang jedoch nicht. (jei)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos