Photoshop

Kanye West schläft – das Internet freut sich über Montagen

Kanye West schläft bei Shoppingtouren mit der Ehefrau ein.

Kanye West schläft bei Shoppingtouren mit der Ehefrau ein.

Foto: MARIO ANZUONI / REUTERS

Kim Kardashian postet bei Instagram ein Foto vom schlafenden Kanye West. Internetnutzer haben daraus kreative Bildmontagen kreiert.

Berlin.  Shoppingtouren können extrem anstrengend sein – das müssen sich Kanye West und seine Tochter North West nach dem Einkaufsmarathon mit Kim Kardashian gedacht haben. Mama probierte Klamotten an, Papa und Tochter schliefen im Laden auf den Sofas ein.

Ein Bild dieser Szene postete die Social-Media-Königin am Montag auf ihrem Instagram-Account. In der Bildunterschrift beschreibt Kim Kardashian den Vorfall. So war sie mit Freunden shoppen als ihr auffiel, dass Ehemann und Kind fehlten: „Kanye und North waren ein wenig zu leise. Wir fanden sie schlafend in der Mitte des Geschäfts.“ Der Post hatte nur einen Tag später schon 1,4 Millionen Likes gesammelt.

Kanye West scheint auf dem Foto tief zu schlafen, der Mund ist leicht geöffnet, die Beine sind ausgestreckt. Internetnutzer fanden Gefallen an diesem Geschehen und nutzten die Chance: Sie bearbeiteten das Foto und erstellten jede Menge lustige Bildmontagen des schlafenden Kanye Wests. (jha)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos