Gerüchte um Oliver Pocher

Oliver Pocher weist Seitensprung-Gerüchte zurück

| Lesedauer: 2 Minuten

Oliver Pocher und ein DSDS-Sternchen? Der Comedian weist das zurück. Und was saqt Sabine Lisicki dazu?

„Jeder Mensch, der in der Öffentlichkeit steht, muss mit solchen Gerüchten umgehen können. Es ist eben nicht immer alles richtig, was in den bunten Blättern steht. Selbstverständlich bin ich gegen diese Behauptung bereits anwaltlich vorgegangen.“

So lautet das schriftliche Statement, das Entertainer Oliver Pocher Berichten von vip.de zufolge dem Fernsehsender RTL vorgelegt hat. Pocher reagiert damit auf die jüngsten Vorwürfe, wonach er seine Partnerin, Tennis-Profi Sabine Lisicki, betrogen habe.

Wie die Zeitschrift „Closer“ berichtet, soll der Comedian eine heimliche Affäre mit einer ehemaligen DSDS-Kandidatin gehabt haben. Das Magazin beruft sich dabei auf Aussagen aus dem Umfeld des Paares. Angeblich lägen sogar Fotos vor, die Pocher und die Sängerin in einer Kölner Disco zeigten, wo die beiden sich Ende 2014 näher gekommen sein sollen.

Sabine Lisicki reagiert mit Spitze

Beim "Audi Generation Award" am Mittwoch traten Pocher und Lisicki, die seit zwei Jahren offiziell ein Paar sind, allen Gerüchten zum Trotz gemeinsam vor die Kameras auf dem roten Teppich.

Die angebliche Untreue Pochers kam dort Mittwochabend nicht zur Sprache. Auch eine öffentliche Reaktion von Sabine Lisicki auf die angebliche Untreue ihres Partners blieb bislang aus. Laut "Bild" sagte sie allerdings bei ihrer Laudatio auf Sänger Joris: "Ich glaube, wir alle lieben unsere Partner, aber manchmal könnten wir sie auch erwürgen."

Im Sommer plauderte das Paar noch bei einem gemeinsamen TV-Interview in der „Lars Reichow Show“ im ZDF über seine Beziehung. Auf die Frage nach Hochzeitsplänen antwortete der Komiker Pocher dort lediglich, dass er die Hochzeitsglocken täglich höre: „Um 10, um 12 und um 18 Uhr. Manchmal auch nie.“

Die Tennisspielerin gab an, dass sie „definitiv“ plane, Kinder zu bekommen, allerdings erst nach Beendigung ihrer Profi-Karriere. Ob der Vater ihrer zukünftigen Kinder auf den Nachnamen Pocher hören wird, bleibt noch abzuwarten.

( BM )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos