Hollywood-Stars

Jennifer Aniston und Justin Theroux überraschen mit Hochzeit

Jennifer Aniston und Justin Theroux bei der Oscar-Verleihung im Februar diesen Jahres

Jennifer Aniston und Justin Theroux bei der Oscar-Verleihung im Februar diesen Jahres

Foto: Paul Buck / dpa

Die Hollywood-Stars Jennifer Aniston und Justin Theroux haben ihre Geburtstagsgäste mit ihrer Trauung überrascht.

Hollywood-Star Jennifer Aniston und Justin Theroux haben überraschend geheiratet. Eine Weile verlobt waren die beiden schon lange, dass sie überhaupt heiraten würden, war also keine Überraschung - wohl aber der Zeitpunkt. Nicht einmal die Gäste wussten dem US-Magazin „People“ zufolge, dass sie auf eine Hochzeit kämen.

Demnach fand die Hochzeit am Mittwoch im Haus des Paars in Los Angeles’ schicken Stadtteil Bel Air im Beisein von 70 Gästen statt. Freunde und Verwandte seien eingeladen gewesen, um Therouxs Geburtstag zu feiern - der Schauspieler wird am 10. August 44 Jahre alt. Das Paar habe seine Gäste mit der Hochzeit überraschen wollen.

Beischeid wussten sicherlich die Trauzeugen: Anistons Wahl war auf ihre „Friends“-Kollegin Courteney Cox gefallen sein, an Theroux’ Seite stand sein Freund Scott Campbell, ein Tattoo-Künstler.

Für die 46-jährige Aniston ist es die zweite Ehe: Sie war von 2000 bis 2005 mit Hollywood-Star Brad Pitt verheiratet. Pitt ging dann eine Beziehung mit seiner Schauspielkollegin Angelina Jolie ein, die er im August 2014 heiratete.

Aniston und Theroux lernten sich 2011 bei Dreharbeiten kennen und verlobten sich im folgenden Jahr.

( AFP/sh )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos