Promi-News

Barbara Becker hat in Berlin einen vollen Terminkalender

Foto: sj / Getty Images for IMG

Barbara Becker hat in Berlin viel zu tun, Deutschlands „Miss Universe“-Kandidatin will kein Model werden, und Bastian Pastewka schaut bei Annette Friers Theaterdebüt vorbei – die Promi-News des Tages.

Designerin Barbara Becker hat auf der Fashion Week einen vollen Terminkalender: So sitzt sie nicht nur als Zuschauerin in vielen Schauen, sondern stellte am Donnerstagnachmittag ihre eigene Kollektion bei Hech im Bikini-Haus sowie am Dienstag auf der Panorama vor. Ihren Lieblingsstil beschreibt Becker mit den Worten: „Ich mag es unkompliziert, aber man sollte trotzdem gut angezogen sein.“

„Miss Universe“-Kandidatin plant keine Model-Karriere

Eine Model-Karriere ist für Josefin Donat trotz ihrer Teilnahme beim Schönheitswettbewerb „Miss Universe“ nicht erstrebenswert. „Schönheit ist vergänglich. Ich model neben meiner Ausbildung zur Krankenschwester, aber dabei soll es auch bleiben“, sagte sie vor dem Finale am Sonntag in Florida. Sie wolle stattdessen nach Ausbildungsende Medizinpädagogik studieren.

Bastian Pastewka bei Annette Frier

„Nicht nur das traditionelle Kudamm-Publikum erreichen, sondern ganz viele Leute anlocken.“ Das wünschte sich Annette Frier für ihr Theaterdebüt in Berlin. Am Donnerstagabend feierte die Schauspielerin gemeinsam mit Kollegen wie Ursula Karusseit, Friederike Kempter und Felix von Manteuffel Premiere am Kudamm. Und das Theaterstück „Eine Familie – August: Osage County“ im Theater am Kurfürstendamm schauten sich Gäste wie Bastian Pastewka, Johann von Bülow und Pierre Besson an. „Ich mag, wenn sich Menschentypen vermischen“, sagte Frier.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos