Promi-News

Am Freitag heiratet Michelle Hunziker in Italien

Die Moderatorin gibt Tomaso Trussardi das Jawort, Ulrike Folkerts feiert Premiere in Berlin, Marcus Zimmer schickt seine Gäste mit seinem Essen durch den Kiez und Heidi Hetzer grüßt aus Kasachstan.

Foto: dpa/Alessia Paradisi / pa/abaca

Die Moderatorin Michelle Hunziker und der italienische Modehauserbe Tomaso Trussardi wollen sich am Freitag in Bergamo das Jawort geben. Hunziker ist mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger. Sie versprach ihren Gästen in dem Magazin „Oggi“: „Es wird keine klassische Hochzeit, sondern eine wirkliche Party.“

Ulrike Folkerts feiert Premiere und Jubiläum im Kino Babylon in Mitte

Es ist kein normaler Tatort für Ulrike Folkerts. Gleich im doppelten Sinne wollte sie mit dem „Tatort“ unter dem Titel „Blackout“ am Donnerstag Premiere im Kino Babylon in Mitte feiern. Seit 25 Jahren ist sie Kommissarin Lena Odenthal – und „Blackout“ ist ihre 60. Folge. Deshalb wollten auch zahlreiche Prominente wie Alexandra Neldel, Guido Maria Kretschmer, Michael Mendl und Nanna Kuckuck zum Gratulieren kommen.

Marcus Zimmer schickt Gäste mit seinem Essen durch den Kiez

Stulle mit Pastrami aus Neukölln, Boulette vom Zander aus Caputh und ein Onsen-Ei mit Kartoffeln aus der Markthalle IX: Marcus Zimmer, Küchenchef des „Restaurants am Steinplatz“, schickte seine Gäste am Donnerstagmittag mit einer Lunchbox inklusive Charlottenburg-Guide aus dem Haus. „Ab sofort auf Wunsch erhältlich“, so Zimmer. „Die Idee: Mit Produkten aus Berlins Kiezen raus und den eigenen erleben.“

Heidi Hetzer sendet Grüße aus Almaty in Kasachstan

Bis auf eine dicke Erkältung gehe es ihr sehr gut, sagt Heidi Hetzer. Die Berliner Unternehmerin, die seit 27. Juli mit einem Hudson Great Eight aus dem Jahre 1930 um die Welt fährt, sendete am Donnerstag Grüße aus Almaty, Kasachstan, über ihren Blog. Derzeit sei sie allein unterwegs und einzig das schlechte Wetter sei „total furchtbar“. Als nächste Station stehe China auf dem Tourenplan, der Weg führe durch die Mongolei.