Promi-News

Schauspielerin Silke Bodenbender erwartet ein Kind

Die Schauspielerin hat ihre Schwangerschaft bestätigt, Diane Kruger mag Feiertage und in Potsdam feiern Prominente ein neues Auto von VW – die Promi-News des Tages vom Freitag.

Foto: Tobias Hase / dpa

Beim Filmfest in München präsentierte sie sich plötzlich lässig mit Jeans, Bluse – und Babybauch. Schauspielerin Silke Bodenbender wird zum zweiten Mal Mutter. Das bestätigte ihre Agentur am Freitag auf Anfrage. Nähere Angaben zum Kind und in welchem Monat Silke Bodenbender schwanger ist, wurden nicht gemacht. Die 40-Jährige, die mit ihrer Familie in Berlin wohnt, hat bereits einen vierjährigen Sohn. Bodenbender ist bekannt aus zahlreichen TV-Filmen – wie zum Beispiel aus dem Drama „Bis nichts mehr bleibt“ (ARD) oder aus dem Film „Eine Frage des Vertrauens“ über eine falsche Ärztin am Universitätsklinikum.

Prominenter Besuch bei Autovorstellung in Potsdam

Am Donnerstagabend feierte Volkswagen Weltpremiere seines neuen Passat-Modells in Potsdam. Zu den rund 500 Gästen im Design Center gehörten neben dem Vorstandsvorsitzenden Martin Winterkorn, Chefdesigner Walter de Silva und Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke auch Rennfahrerlegende Hans-Joachim Stuck sowie die SchauspielerHelmut Zierl, Axel Pape und Anna Maria Mühe.

Schauspielerin Diane Kruger schätzt Feiertage anderer Nationen

Diane Kruger mag Nationalfeiertage. „Ob nun der 4. Juli in den USA oder der 14. in Frankreich – es ist doch schön, wenn ein ganzes Land feiert“, sagte sie. „Irgendwie liegt mir das, und ich finde diese Eigenschaft der Amerikaner, so ziemlich alles zu feiern, eigentlich toll. Man will einfach fröhlich sein. Das ist doch eine schöne Eigenart.“

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen