Schauspieler

Axel Prahl zeigt sich beim Bambi mit neuer Freundin

Zur Aftershow-Party des Bambis kam der Berliner, der im Münster-„Tatort“ Kommissar Frank Thiel spielt, nicht allein. An seiner Seite: seine neue Partnerin Silja.

Foto: Jens Kalaene / dpa

„Tatort“-Schauspieler Axel Prahl (53) ist in Begleitung seiner neuen Freundin zur Bambi-Verleihung gekommen. Sie heiße Silja und sei seine neue Partnerin, bestätigte Prahl am Donnerstag am Rande der Gala in Berlin. Die beiden kamen nach der Verleihung gemeinsam zur „Nacht der Stars“ - der Aftershow-Party des Bambis.

Erst Ende Oktober hatte Prahl, der im Münster-„Tatort“ Kommissar Frank Thiel spielt, der „Bild“-Zeitung bestätigt, dass er sich von seiner bisherigen Freundin getrennt habe.

Gemeinsam mit mehr als 30 seiner Kollegen aus der ARD-Reihe war Prahl während der Gala auf die Bühne gekommen, als der „Tatort“-Macher Gunther Witte den Ehrenpreis der Jury bekam.