Nachwuchs

Take-That-Sänger Mark Owen zum dritten Mal Vater

Zwei Kinder hat er schon: Jetzt ist Mark Owens Frau Emma das dritte Kind zur Welt gebracht. Ein Mädchen

Foto: DPA

Der britische Take That-Sänger und seine Frau Emma, die bereits Sohn Elwood (6) und Tochter Willow (4) großziehen, sind erneut Eltern eines Mädchens geworden. Die Kleine heißt Fox India und kam am Dienstag zur Welt. So wurde auf dem offiziellen Twitter-Account der Band bestätigt, dass sich die gesamte Familie über den neuen Zuwachs freue.

"Sie wurde gestern 7.45 Uhr geboren und wog 3,2 Kilogramm", heißt es außerdem. "Sie möchten sich bei all ihren Freunden und ihrer Familie für die wundervollen Nachrichten bedanken."

Dies ist jedoch nicht der einzige Zuwachs in der Take That-Familie. Neben Owen erwarten mit Robbie Williams und Gary Barlow nämlich noch zwei seiner Bandkollegen in Kürze Nachwuchs. Aus diesem Grund musste Williams auch den Auftritt bei der Abschlussfeier für die Olympischen Spiele absagen, da seine Frau Ayda Field ihr erstes gemeinsames Kind wahrscheinlich genau in dieser Zeit zur Welt bringen wird. Barlow und seine Frau Dawn erwarten ihren Nachwuchs im August.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen