Hochzeitsfoto

Mick Jagger kommt zur Hochzeit seiner Tochter in Lila

Das offizielle Hochzeitsfoto von Mick Jaggers Tochter, der britischen Schmuckdesignerin Jade Jagger, lässt einige Fragen offen.

Foto: REUTERS

Jade Jagger und ihr Verlobter Adrian Fillary haben sich das Jawort gegeben. Die 40-jährige Designerin - Tochter von Rocklegende Mick Jagger und Model Bianca Jagger - heiratete den DJ am 30. Juni auf dem extra dafür gemieteten Luxus-Anwesen "Aynhoe Park" in der Nähe von Banbury im englischen Oxfordshire. Zu den geladenen Gästen zählten neben ihren berühmten Eltern, ihrer früheren Stiefmutter Jerry Hall und ihren Halbschwestern Elizabeth und Georgia May Jagger auch Stars wie Kate Moss und Christian Louboutin.

Jade Jaggers Töchter Assisi, 20, und Amba, 17, aus ihrer Beziehung mit dem Künstler Piers Jackson waren die Brautjungfern, während die neunjährige Lila Grace - Tochter von Supermodel Kate Moss - als Blumenmädchen fungierte.

Das offizielle Hochzeitsfoto lässt einige Fragen offen. Die Braut trägt Eigenkreation, ihr Bräutigam scheint sich mit dem weißen Jackett drauf einzustellen, nachher noch beim Kellnern zu helfen, und die eisige Brautmutter Bianca Jagger hat sich den Anlass wohl festlicher vorgestellt. Einzig der rosa-gestreifte Mick Jagger ist cool.

Nach der Zeremonie wurde die Hochzeitsfeier in ein großes weißes Zelt hinter dem Anwesen verlegt, wo Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger seinen Hit "You Can't Always Get What You Want" für den Tanz der Frischvermählten zum Besten gab.