Überraschungsparty

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres verlobt

Eigentlich sind Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres schon seit drei Monaten verlobt. Erst jetzt sind die Heiratspläne des Paares öffentlich geworden.

Foto: Bongarts/Getty Images / Bongarts/Getty Images/Getty

Verlobung bei Christian Wulffs Freunden : Veronica Ferres und ihr Lebensgefährte Carsten Maschmeyer hatten für Samstag eigentlich zum Frühlingsfest in ihre Villa in Hannover eingeladen. Tatsächlich hat das Paar aber seine Verlobung gefeiert, wie bunte.de berichtet.

Nach drei Jahren wollen Maschmeyer und Ferres den Schritt in die Ehe wagen. Die eigentliche Verlobung habe schon am 11. November 2011 stattgefunden, berichtet bunte.de weiter. Jetzt sollte die Nachricht mit Familie und Freunden und einer Überraschungsparty zelebriert werden.

Nach den drei Monaten der Geheimhaltung konnten die beiden nun endlich ihre Ringe tragen.

Für beide wäre es die zweite Ehe. Das Zusammenleben mit Ferres zehnjähriger Tochter Lilly und Maschmeyers zwei älteren Söhnen funktioniere problemlos, heißt es in dem Bericht weiter. "Sie spielen mit ihr, kümmern sich um sie, sind inzwischen tatsächlich so was wie zwei coole große Brüder geworden", erzählte Veronica Ferres vor einiger Zeit in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte".