Trotz gemeinsamen Kind

Estefania redet mit Bohlen seit Jahren kein Wort

Eines seiner fünf Kinder hat Dieter Bohlen mit Estefania Küster. Der gemeinsame Sohn ist sechs. Seine Eltern reden seit Jahren kein Wort miteinander – aus gutem Grund.

Foto: pa/dpa/Sven Simon

Moderatorin Estefania Küster redet seit Jahren nicht mehr mit ihrem Ex-Freund Dieter Bohlen. „In den vergangenen fünf Jahren habe ich ihn kein einziges Mal gesehen, kein Wort mit ihm gesprochen. Ich glaube, damit ist alles gesagt“, sagte die 32-Jährige laut einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview mit dem Magazin „In“. Küster hat gemeinsam mit Bohlen einen sechsjährigen Sohn.

Sie sei sehr glücklich mit ihrem Freund Guiseppe Persico. „Ich nenne ihn Amore. Nur wenn ich sauer bin, rufe ich ihn beim Vornamen“, berichtete die 32-Jährige. Auch gemeinsame Kinder könne sie sich vorstellen. „Ich möchte auf jeden Fall noch zwei Kinder“, sagte Küster.