Lombardi und Engels

DSDS-Paar verlobt sich pünktlich zur neuen Single

PR-Trick oder wahre Liebe? DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und seine Freundin und Zweitplatzierte Sarah Engels haben sich verlobt – kurz vor dem Erscheinen von Sarahs neuer Single "Only for you".

Knapp drei Monate ist es her, da setzte sich der von Dieter Bohlen liebevoll „Depp mit dem Cap“ genannte Strasssteinchenkleber Pietro Lombardi beim Finale der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) mit einem hauchdünnen Vorsprung gegen Konkurrentin und Freundin Sarah Engels durch.

Der Tollpatsch mit dem schlechten Textgedächtnis bekam 51,9 Prozent der Stimmen, doch statt enttäuschter Minen sah man am Siegerabend nur ein Pärchen, das sich über den gemeinsamen Sieg freute. Kein Wunder, denn die DSDS-Kandidaten werden als Pärchen noch ein wenig mehr von deutschen Boulevardmedien gemocht.

Bereits nach dem Herzschlagfinale sagte Sarah: „Ich hoffe, dass unsere Liebe Bestand hat.“ Das scheint sie aller Medienberichte über vermeintliche Vermarktungsstrategien für die DSDS-Kandidaten zum Trotz. Um dem Castingshow-Glück die Krone aufzusetzen, haben sich die beiden nun verlobt – pünktlich zum baldigen Start von Sarahs neuer Single „Only for you“.

„Wir sind jetzt eins! Nicht mehr du und ich, sondern wir sind wir. Das ist das, was ich immer wollte. Ich habe jetzt eine Frau, die immer für mich da ist, die genau weiß, wann es mir nicht gut geht und sagt: ’Ich muss da sein.’“, gab Pietro gegenüber dem Fernsehsender RTL bekannt.

Und auch seine Herzdame Sarah zeigt sich überglücklich, so schnell den Mann fürs Leben gefunden zu haben. „Er ist der tollste Mann, der mir in meinem Leben begegnet ist, deshalb lasse ich ihn nicht mehr los“, zitiert RTL die 18-jährige Sarah, die auf Teneriffa gerade das Video zur neuen Single dreht.

Wann die Hochzeitsglocken klingen werden, ist noch nicht bekannt. Aber eines ist sicher, die nächste DSDS-Single kommt bestimmt – Sarah Engels neue Scheibe bereits am 2. September.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen