"Gaga Googoo"

Lady Gaga bringt ihre Kostüme als Kinderkollektion

Können Sie sich ihr Kind in Fleischlappen oder als Frosch gekleidet vorstellen? In einer US-Show präsentierte Lady Gaga ihre Kostüme jetzt als Kinderkollektion.

Kermitfrösche und Seifenblasen, Masken und Perücken – an den Klamotten von Lady Gaga ist einiges verspielt. Jetzt brachte die US-Sängerin eine Minikollektion ihrer Kostüme raus. "Gaga Googoo" heißt die Linie.

Auch das viel kritisierte Fleischkleid von Gaga gibt es jetzt für Kleinkinder bis zu zwei Jahren. Einen kleinen Fratz in Fleischlappen eingewickelt konnte man jetzt in der US-Show „Jimmiy Kimmel live“ sehen.

Aber ehe irgendjemand ernsthaft darüber nachdenkt, sein Kind in Gaga-Kleider zu stecken: Es war nur ein Scherz. Die Sängerin trat in einem Sketch bei Jimmy Kimmel auf, die Kollektion war Teil davon. Es gibt Gaga Googoo nicht zu kaufen – noch nicht.

( sv )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos