"Her Royal Hotness"

Usher will Pippa als Unterwäschemodel engagieren

US-Sänger Usher ist erklärter Fan von Damenwäsche, daher bringt er sogar eine eigene Kollektion auf den Markt. Als Model dafür will er Pippa.

Foto: Getty Images / Getty Images/Getty

Seit Pippa Middleton bei der Hochzeit von Kate und William im engen weißen Kleid auftrat, schwärmen Fans auf der ganzen Welt von ihrem Traumkörper im Allgemeinen – und ihrem knackigen Po im Besonderen. Letzterer inspiriert Prinz Harry angeblich sogar zu schlüpfrigen Kosenamen , die sich darauf beziehen, Pippa habe unter ihrem Kleid womöglich keine Unterwäsche getragen.

Die Po-Popularität von „Pippa Perfect“ ist auch US-Popstar Usher nicht entgangen. Und da der US-Sänger ausgerechnet eine Zweitkarriere als Damenunterwäsche-Designer plant, will er Pippa ein Jobangebot machen, wie er in einem Interview mit „ Look Magazin “ verriet.

Er wolle Pippa als Model für seine Kollektion gewinnen, denn es gebe keine schönere, beeindruckendere Frau auf der Welt, von der noch dazu alle sprechen: „Jeder kennt sie jetzt, sie wäre perfekt“. Usher will „Her Royal Hotness“ demnächst anrufen und ein Treffen im Sommer vereinbaren.