Dritte Hochzeit

Ex-Beatle Paul McCartney ist verlobt

Pop-Superstar Paul McCartney wird zum dritten Mal heiraten. Der 68-Jährige hat sich mit seiner Freundin Nancy Shevell verlobt.

Foto: picture alliance / abaca / picture alliance / abaca/Douliery-Taamallah

Ex-Beatle Paul McCartney hat sich mit seiner Freundin Nancy Shevell verlobt. Der Sprecher des 68-Jährigen bestätigte entsprechende Medienspekulationen.

"Wir freuen uns alle wahnsinnig für ihn", sagte Stuart Bell. McCartney und die 51 Jahre alte amerikanische Geschäftsfrau Shevell lernten sich in Long Island im US-Staat New York kennen und ist seit fast vier Jahren zusammen.

Für McCartney wird es die dritte Ehe sein: Seine erste Frau Linda starb 1998 an Krebs. Zehn Jahre später ließ er sich nach einer längeren Trennungsphase von seiner zweiten Ehefrau Heather Mills scheiden.

Shevell, millionenschwere Erbin eines amerikanischen Transportunternehmens, war auch schon einmal verheiratet. Sie ist aber seit 2009 von dem Anwalt Bruce Blakeman geschieden.