TV-Moderatorin

Carmen Nebel trennt sich von ihrem Lebensgefährten

Foto: picture-alliance/ dpa / picture-alliance/ dpa/dpa

Nach mehr als zehn Jahren haben sich TV-Moderatorin Carmen Nebel und ihr Lebenspartner getrennt. Die beiden betonten, dass sie im Guten auseinander gehen.

Die Fernseh-Moderatorin Carmen Nebel (54) hat sich von ihrem langjährigen Lebensgefährten, dem Hamburger Fotografen Klaas Bauer (66), getrennt. Das bestätigte das Paar der „Bild“-Zeitung. „Wir haben uns bereits im Januar getrennt. Diese Trennung erfolgte in Freundschaft mit Respekt und Achtung vor dem anderen.“

Nebel („Willkommen bei Carmen Nebel“ – ZDF) und Bauer hatten sich vor über zehn Jahren im Urlaub auf Fuerteventura kennengelernt, aber nicht geheiratet. Bauer sagte dem Blatt: „Carmen ist eine wunderbare Frau, mit der ich sehr gern mein Leben geteilt habe. Was mir am meisten fehlt, ist diese wunderbare Nähe, die wir hatten.“

Beide betonten, „wir gehen im Guten auseinander und haben daher die Trennung in aller Ruhe und Diskretion vollzogen.“

( dpa/kami )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos