Schlagersänger

Tony Marshall: Auch seine Frau ist mit Corona infiziert

| Lesedauer: 2 Minuten
Tony und Gaby Marshall bei einem Event im August 2021. Die beiden sind seit fast 60 Jahren verheiratet.

Tony und Gaby Marshall bei einem Event im August 2021. Die beiden sind seit fast 60 Jahren verheiratet.

Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Schlagerstar Tony Marshall hat seine Frau mit dem Coronavirus angesteckt. Dabei waren beide doppelt geimpft. So steht es um das Paar.

Baden-Baden. Die Fans sorgen sich um Schlagerstar Tony Marshall. Er lag trotz vollständiger Corona-Impfung auf der Intensivstation. Mittlerweile ist der 83-Jährige auf dem Weg der Besserung – und hat die Intensivstation wieder verlassen. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug, ist auch Tony Marshalls Ehefrau Gaby mit dem Coronavirus infiziert. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

Die 83-Jährige war genau wie ihr Mann Tony bereits zweimal geimpft. Anders als bei ihrem Gatten verläuft die Krankheit bei Gaby Marshall jedoch glücklicherweise mild. Sie muss nicht im Krankenhaus behandelt werden. „Ich fühle mich gut, es ist bei mir nicht so schlimm“, wird sie zitiert. „Sorgen mache ich mir um meinen Tony.“

Tony Marshall ist „auf dem Weg der Besserung“

Aufgrund ihrer eigenen Infektion muss Gaby Marshall in häuslicher Quarantäne bleiben und darf ihren Mann nicht im Krankenhaus besuchen. „Ich weiß aber, dass er auf dem Weg der Besserung ist“, so die Ehefrau des beliebten Schlagersängers. Ihr Sohn Marc stehe mit den behandelnden Ärzten in Kontakt.

Tony Marshall hatte 2019 einen Schlaganfall und Nierenversagen erlitten und lag tagelang im Koma. Doch er erholte sich wieder und konnte sogar weiter vor Publikum spielen. Seine Frau glaubte fest daran, dass er auch Covid-19 besiegen wird: „Er hat schon so viel überstanden, er wird auch Corona überstehen.“

Tony und Gaby Marshall sind seit 1962 verheiratet. Möglicherweise erfolgte die Ansteckung in den eigenen vier Wänden: „Tony ist ja jeden Tag unterwegs und trifft viele Leute. Und wir sind hier in einem Haushalt, da passiert das eben“, sagt Gaby Marshall. Die Familie des Schlagerstars lebt in Baden-Baden. (amw)