Promis

Paris Hilton schwanger? Hotel-Erbin äußert sich zu Gerüchten

Paris Hilton und ihr Verlobter Carter Reum. Die 40-jährige Hotelerbin soll angeblich schwanger sein.

Paris Hilton und ihr Verlobter Carter Reum. Die 40-jährige Hotelerbin soll angeblich schwanger sein.

Foto: IMAGO / MediaPunch

Laut "New York Post" soll die 40-jährige Paris Hilton schwanger sein. Jetzt äußerte sich die Hotel-Erbin zu den Baby-Gerüchten.

Berlin. 
  • "New York Post" behauptete, dass Paris Hilton schwanger sei
  • Das habe die Zeitung aus exklusiver Quelle erfahren
  • Jetzt äußert sich die Hotel-Erbin persönlich zu den Baby-Gerüchten

Seit Jahren gibt es in unregelmäßigen Abständen immer wieder dasselbe Gerücht um Paris Hilton. Trägt die 40-Jährige statt körperbetonter Bodycon-Kleider eher luftige Kleidung, heißt es oft: "Ist Paris Hilton schwanger?" Zuletzt behauptete die New York Post aus exklusiver Quelle zu wissen, dass sie Hotelerbin, DJane und Businessfrau schwanger sei.

In ihrem Podcast "This is Paris" stellt die US-Amerikanerin klar, dass sie aktuell keinen Nachwuchs erwartet: "Ich bin nicht schwanger. Noch nicht. Ich warte bis nach der Hochzeit. Mein Kleid wird gerade angefertigt, also möchte ich sicherstellen, dass es wunderschön aussieht und perfekt passt." Seit Dezember ist Hilton mit dem 40-jährigen Investor Carter Reum zusammen. Am 17. Februar - Hiltons Geburtstag -, hatte Reum der Hotelerbin einen Heiratsantrag gemacht.

Die jüngsten Schwangerschaftsgerüchte führt Hilton auf aktuelle Paparazzi-Aufnahmen zurück, auf dem sie mit einem üppigen Dekolleté zu sehen ist. Dieses sei aber lediglich auf einen Push-up-BH zurückzuführen.

Hilton offenbarte, In-Vitro-Befruchtung zu versuchen

Im Februar hatte Hilton in einem Gespräch mit der Journalistin Mara Schiavocampo allerdings ebenfalls offenbart, dass das Paar In-Vitro-Befruchtung versuche, "sodass ich mir Zwillinge aussuchen kann, wenn ich will." Bei der In-Vitro-Befruchtung werden die Eizellen der Frau entnommen und im Reagenzglas mit Samen befruchtet.Lesen Sie auch: Paris Hilton fordert Heim-Schließung: Missbrauchs-Vorwürfe

( lhel )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos