Musiker

Sie ist Influencerin: Pietro Lombardi zeigt neue Freundin

Pietro Lombardi ist wieder vergeben. Bei Instagram machte der Musiker der Influencerin Laura Maria eine öffentliche Liebeserklärung.

Pietro Lombardi bei einem Auftritt in Bonn im August 2020. Der Sänger machte nun bei Instagram seine Beziehung zur Influencerin Laura Maria öffentlich.

Pietro Lombardi bei einem Auftritt in Bonn im August 2020. Der Sänger machte nun bei Instagram seine Beziehung zur Influencerin Laura Maria öffentlich.

Foto: Christoph Hardt / imago images/Future Image

Köln. Der Sänger Pietro Lombardi hat seine neue Beziehung öffentlich gemacht. Auf Instagram postete der DSDS-Star ein Foto von sich und seiner neuen Freundin. „Ich liebe dich“, schrieb der 28-Jährige an seine Laura Maria gerichtet. Die Influencerin (195.000 Abonnenten auf Instagram) postete ein ähnliches Bild und teilte mit: „Mein Herz sagt mir, dass es extrem glücklich ist & es fühlt sich sehr gut an.“

Fans von Pietro Lombardi hatten schon länger über eine neue Liebe des Sängers spekuliert. 2016 hatte er sich von seiner Frau Sarah getrennt. Beide hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) kennengelernt, geheiratet und den gemeinsamen Sohn Alessio bekommen.

Zuletzt war Pietro Lombardi kurzzeitig als Juror zu DSDS zurückgekehrt. Nachdem bekannt wurde, dass er in der Staffel, die für 2021 geplant ist, durch Schlagersänger Michael Wendler ersetzt werden soll, zeigte er sich bei Instagram enttäuscht.

Im vergangenen Dezember hatte der Sänger mit dem Sender RTL über sein Leben als Single gesprochen und gesagt: „Ich glaube, jeder weiß, dass ich ein Beziehungsmensch bin, aber ich erzwinge keine Beziehung.“

(dpa/ba)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen