Musik

Taylor Swift kündigt überraschend neues Album für Freitag an

Schon am Freitag soll ein neues Album der US-Sängerin Taylor Swift erscheinen. Die Ankündigung kam für viele sehr plötzlich.

Taylor Swift geht Trump mit scharfen Worten an

Mit seiner Reaktion auf den Tod eines Schwarzen bei einem brutalen Polizeieinsatz in Minneapolis hat Donald Trump auch bei dem einflussreichen Pop-Star Taylor Swift ausgelöst. of Taylor Swift

Beschreibung anzeigen

Berlin. Die Country-Sängerin Taylor Swift hat überraschend die Veröffentlichung eines neuen Albums angekündigt. Es soll schon am Freitag erscheinen und „Folklore“ heißen, schrieb die 30-Jährige bei Twitter.

Es handelt es sich um das achte Studio-Album der Sängerin und soll 16 Lieder umfassen. Eine Deluxe-Variante soll den Bonus-Track „The Lakes“ beinhalten. Da es Swifts achtes Album ist, soll es außerdem acht Deluxe-CD-Editionen und acht Deluxe-Vinyl-Editionen geben mit einzigartigem Cover und Fotos. Diese sollen jeweils für eine Woche erhältlich sein.

Das Musikvideo zu dem Lied „Cardigan“ soll in der Nacht Premiere feiern. All ihre „Launen, Träume, Ängste und Grübeleien“ seien in das Album eingeflossen, schrieb sie weiter.

Im April hatte Taylor Swift an einem Streaming-Event mit anderen Superstars teilgenommen, um Geld im Kampf gegen das Coronavirus zu sammeln. Für Tornado-Opfer in Tennessee hatte sie im März eine Million Dollar gespendet. (jb)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen