Tiere

Schlange frisst Krokodil – Mann fotografiert die Szene

Eine Olivpython (Symbolbild).

Eine Olivpython (Symbolbild).

Foto: imago stock&people

Eine Olivpython soll in Australien ein Krokodil gefressen haben. Bei einem Kajak-Ausflug wurde ein Mann zufällig zum Beobachter.

Mount Isa.  In Australien ist ein Mann bei einem Kajak-Ausflug Zeuge einer ungewöhnlichen Szene geworden: Eine Schlange frisst ein Krokodil – und zwar in einem Rutsch.

Die Organisation „GG Wildlife Rescue“ hatte bei Facebook darüber berichtet und Fotos veröffentlicht, die der Mann namens Martin Muller von dem Schlangenmahl gemacht hatte. Auf den Bildern ist die Schlange vor, während und nach dem Fraß zu sehen. Das Krokodil ist deutlich im Magen der Schlange zu erkennen.

Es soll sich bei der Schlange um eine Olivpython gehandelt haben, die bis zu vier Meter lang werden kann. (jb)

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos