Verkehr

Exhibitionist onaniert auf Autobahn und belästigt Holländer

Ein 27-Jähriger war auf der Autobahn 61 unterwegs – nackt und onanierend. Ein Niederländer fühlte sich durch den Anblick belästigt.

Die Polizei in Mainz nahm einen Exhibitionisten fest.

Die Polizei in Mainz nahm einen Exhibitionisten fest.

Foto: Werner Scholz / imago/Werner Scholz

Heidesheim.  Mit dieser ungewöhnlichen Begegnung auf der Autobahn 61 in Rheinhessen hatte ein Niederländer wohl nicht gerechnet.

Er begegnete am frühen Sonntagmorgen einem 27-Jährigen aus Wiesbaden, der laut Polizei mit seinem BMW auf der Autobahn unterwegs war – nackt und onanierend. Die Polizei konnte den Exhibitionisten auf der Autobahn 60 bei Mainz-Hechtsheim anhalten und kontrollieren.

„Eine plausible Erklärung für seine Handlung konnte er gegenüber den Beamten nicht nennen“, teilte die Polizei mit. Den Angaben zufolge erwartet den Wiesbadener nun eine Strafanzeige wegen Belästigung. (jha)

Update: Mann onaniert neben Frau im Flixbus - Festnahme