Halloween

An Halloween bringt Jimmy Kimmel immer Kinder zum Weinen

An Halloween legt Moderator Jimmy Kimmel gemeinsam mit Eltern immer Kindern herein. Dieses Mal musste auch seine Tochter dran glauben.

Jimmy Kimmel ärgerte an Halloween seine zweijährige Tochter. Er erzählte ihr, dass er all ihre Schokolade aufgegessen habe.

Jimmy Kimmel ärgerte an Halloween seine zweijährige Tochter. Er erzählte ihr, dass er all ihre Schokolade aufgegessen habe.

Foto: imago stock&people / imago/UPI Photo

Los Angeles.  Pünktlich zu Halloween ruft US-Moderator Jimmy Kimmel seine Fans dazu auf, ihre Kinder reinzulegen. Auch in diesem Jahr war es wieder soweit – mit einer Premiere. Auch Kimmels Tochter musste für den Spaß herhalten.

Das Motto lautet: „I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy!“ Erst gehen die liebevollen Eltern mit ihren Kindern an Halloween Süßigkeiten sammeln. Am nächsten Tag beichten sie ihrem Nachwuchs dann, dass sie die ganze Schokolade aufgegessen haben. Für die meisten Kinder ein großer Schock.

Kinder weinen wegen des Schoko-Diebstahls

Die Videos vom Geständnis – und den heulenden Kindern – schicken die Eltern dann an Jimmy Kimmel. Das Ergebnis zeigte der Moderator am Dienstag in seiner US-Show.

Von Heulalarm bis Wutausbruch – im Video findet sich eine Bandbreite an Emotionen. Die Kinder reagieren komplett unterschiedlich auf den angeblichen Schoko-Diebstahl. Manche beschimpfen ihre Eltern, andere sind aggressiv. Ein Mädchen schreit sogar: „Ich habe so hart dafür gearbeitet. Ich hasse dich!“

Es geht aber auch anders: Ein Mädchen verzeiht ihrer Mutter den Ausrutscher: „Ich bin nicht böse, ich bin nicht glücklich. Aber ich liebe dich trotzdem.“

Jimmy Kimmel legt seine Tochter rein

In diesem Jahr gab es auch eine ganz besondere Premiere: Jimmy Kimmel legte seine zweijährige Tochter Jane rein. „Jane war gestern Abend sehr glücklich. Am nächsten Morgen war sie allerdings sehr grummelig“, erzählte Kimmel in seiner Show. „Also dachte ich, das ist der perfekte Moment, um ihr zu sagen, dass ich all ihre Halloween-Süßigkeiten gegessen habe.“

Im Vergleich zu einigen Kindern aus dem Clip reagiert die Zweijährige aber relativ gelassen.