Instagram-Foto

Neues Album von Justin Timberlake im September

Am 30. September will Justin Timberlakes sein Album „The 20/20 Experience - Teil 2“ veröffentlichen. Das gab der US-Pop-Star nun über den Bilderdienst Instagram bekannt – stilecht mit Gitarren-Foto.

Foto: dpa

Gute Nachrichten für Justin-Timberlake-Fans: Wie der 32-jährige Popstar auf seinem Instagram-Account bekannt gegeben hat, bringt er am 30. September den Nachfolger seines aktuellen Albums in den Handel.

Die freudige Kunde ließ Timberlake seinen Anhängern gemeinsam mit einem Foto zukommen, auf dem neben dem Albumtitel und Veröffentlichungstermin Timberlake selbst mit einer Gitarre in der Hand im Aufnahmestudio zu sehen ist.

Dass er noch in diesem Jahr mit neuer Musik aufwarten will, enthüllte der Bühnen-Star derweil schon vor kurzem im Interview mit US-Radiomoderator Ryan Seacrest.

Diesem sagte er: "Lass mich ein Gerücht aufklären. Es stimmt, dass ['The 20/20 Experience'] nur der erste Teil des ganzen Albums ist. Aber das ist alles, was ich sage!"

Timberlake konzentrierte sich zuletzt auch auf seine Schauspielkarriere

Mit 'The 20/20 Experience' ließ Timberlake erstmals seit sechs Jahren wieder musikalisch von sich hören.

Seine vorige Platte - 'FutureSex/LoveSounds' - kam 2006 auf den Markt.

Zwischenzeitlich konzentrierte sich der Sänger auf seine Schauspielkarriere und tauchte in Filmen wie 'The Social Network', 'In Time - Deine Zeit läuft ab' und 'Freunde mit gewissen Vorzügen' auf.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen