Fernsehen

Was Twitternutzer zum aktuellen „Tatort“ sagen

Kommissarin Lindholm ermittelt nach „Wegwerfmädchen“ wieder im Rotlichtmilieu. Und das sagen die Fans auf Twitter zum aktuellen Tatort.

Foto: NDR/Gordon Muehle

Im zweiten Teil des Hannover-Krimis taucht Ermittlerin Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) immer tiefer in die mafiöse Strukturen der niedersächsischen Hauptstadt.

Der Fall der 16 Jahre alten Weißrussin, die missbraucht und im Müll „entsorgt“ wurde, lässt die Kommissarin nicht los. Sie konnte den Mörder verhaften, aber an die wahren Schuldigen kam sie nicht heran. Als der Täter im Gefängnis getötet wird, erhält sie neue Hinweise und nimmt den Fall wieder auf. Hilfe bekommt sie von einer pfiffigen Assistentin.

Der Tatort „Das goldene Band” heute Abend (16. Dezember 2012) um 20.15 Uhr in der ARD sowie auf EinsFestival 21.45 Uhr und 23.45 Uhr.

Twitternutzer zum aktuellen Tatort „Das goldene Band”: