Im zweiten Teil des Hannover-Krimis taucht Ermittlerin Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) immer tiefer in die mafiöse Strukturen der niedersächsischen Hauptstadt.

Der Fall der 16 Jahre alten Weißrussin, die missbraucht und im Müll „entsorgt“ wurde, lässt die Kommissarin nicht los. Sie konnte den Mörder verhaften, aber an die wahren Schuldigen kam sie nicht heran. Als der Täter im Gefängnis getötet wird, erhält sie neue Hinweise und nimmt den Fall wieder auf. Hilfe bekommt sie von einer pfiffigen Assistentin.

Der Tatort „Das goldene Band” heute Abend (16. Dezember 2012) um 20.15 Uhr in der ARD sowie auf EinsFestival 21.45 Uhr und 23.45 Uhr.

Twitternutzer zum aktuellen Tatort „Das goldene Band”:

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.