USA

Hai zerfleischt fünfjährigem Mädchen das Bein

Ein kleines Mädchen ist an der US-Ostküste Opfer einer Hai-Attacke geworden. Der Zustand des Kindes wurde nach dem Raubtier-Angriff als "kritisch" beschrieben.

Foto: picture alliance / Reinhard Dirs / picture alliance / Reinhard Dirs/Reinhard Dirscherl

Ein fünfjähriges Mädchen ist vor der Küste des US-Staats North Carolina von einem Hai angegriffen und schwer verletzt worden.

Das Kind war am Dienstag zusammen mit seinen Eltern vor der Ferieninsel Ocracoke Island schwimmen, als es von dem Tier attackiert wurde, wie eine Mitarbeiterin des National Park Service dem Fernsehsender WNCT-TV sagte.

Zeugen berichteten, das rechte Bein des Kindes sei regelrecht zerfleischt gewesen. Die Fünfjährige wurde ins Krankenhaus geflogen. Ihr Zustand wurde am Mittwoch als "kritisch" beschrieben.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos

Beschreibung anzeigen