Prominente

Lindsay Lohan wird wegen Diebstahls verhört

Die britische Polizei untersucht das Verschwinden von Diamant-Schmuck im Wert von mehreren hunderttausend Euros. Sie sind laut einem Pressebericht bei Fotoaufnahmen mit der US-Schauspielerin Lindsay Lohan abhanden gekommen. Nun will die Polizei die Schauspielerin verhören.

Laut der Zeitung „Sun“ vom Dienstag trug die 22-Jährige das Diamantenhalsband und die Ohrringe im Wert von umgerechnet 300.000 Euro vor einigen Tagen bei einer Foto-Session für das Modemagazin „Elle“ in einem Londoner Studio.

Zwei Tage später sei das Fehlen der Preziosen bemerkt und die Polizei alarmiert worden, die Lohan nun zu dem Fall vernehmen wolle. Ein Polizeisprecher bestätigte die Ermittlungen. Bislang habe es keine Festnahmen gegeben.

Lohan galt zeitweise als hoffnungsvollster Hollywood-Jungstar. In den vergangenen Jahren machte der einstige Disney-Kinderstar dann jedoch vor allem mit Trunkenheitsfahrten, Entziehungskuren und einem exzessiven Nachtleben Schlagzeilen. Im vergangenen Jahr erhielt sie zwei „Goldene Himbeeren“ für die schlechteste schauspielerische Leistung 2008.

( AFP/cor )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos