Elternglück

Rockstar Bryan Adams ist jetzt Papa

Sänger Bryan Adams und seine Freundin Alicia Grimaldi sind Eltern geworden. Für den 51-jährigen Adams ist es das erste Kind.

Foto: dpa

Rocksänger Bryan Adams ist Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Alicia Grimaldi habe am 22. April Tochter Mirabella Bunny zur Welt gebracht, teilte ein Sprecher des 51-jährigen Kanadiers dem US-Magazin „People“ mit. Es ist das erste Kind des Musikers. Alle seien wohlauf, hieß es weiter.

Adams wurde in den 80er-Jahren mit Songs wie „Summer of '69“ und „Heaven“ bekannt. Seinen ersten großen Erfolg hatte er 1991 mit „(Everything I Do) I Do It for You“.

Seit einigen Jahren ist Adams auch stark sozial engagiert. Zusammen mit Grimaldi gründete er 2006 seine „Bryan Adams Foundation“, die sich um hilfsbedürftige Menschen kümmert.

In diesem Jahr ist er wieder auf Konzerttournee. Im Juni und Juli hat er auch fünf Auftritte in Deutschland.