Eheversprechen

Hugh Hefner verlobt sich mit 24-jährigem Playmate

Der "Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat nach eigenen Aussagen sein schönstes Weihnachtsfest erlebt. Und zwar weil er Chrystal Harris einen Ring geschenkt hat.

Der 84-jährige „Playboy“-Gründer Hugh Hefner hat sich mit dem Playmate Crystal Harris verlobt.

Über Twitter ließ Hefner wissen, dass er seiner Freundin einen Verlobungsring überreicht habe und sie in Tränen ausgebrochen sei.

„Dies ist das fröhlichste Weihnachtswochenende in meiner Erinnerung“, schrieb er. Er habe aus seiner Verlobung mit der 24-Jährigen kein Geheimnis machen wollen.

Die Hochzeit mit der Mittzwanzigerin Harris wird für Hefner die dritte sein.

Erst im vergangenen Jahr ließ er sich von Playmate Kimberly Conrad scheiden.

( dapd/kami )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos