Späte Mutterfreuden

Sängerin Gianna Nannini mit 54 Jahren schwanger

Foto: picture-alliance/ dpa / dpa

Die italienische Rocksängerin Gianna Nannini wird zum ersten Mal Mutter. In London ist sie beim Kaufen von Babykleidung erwischt worden.

Mit 54 Jahren wird die italienische Rocksängerin Gianna Nannini zum ersten Mal Mutter. Nannini sei bereits im fünften Monat schwanger, berichtete die italienische Promi-Wochenzeitung „Chi“. Das Blatt hatte die Rocksängerin nach eigenen Angaben beim Einkaufen in einer bekannten Boutique für Schwangerschaftsmode im Londoner Stadtteil Chelsea überrascht. "Gianna Nannini mamma a 54 anni", schreibt "La Repubblica" – und auch andere italienische Medien überschlagen sich vor Aufregung und berufen sich auf "Chi".

Nannini hält sich derzeit zu Aufnahmen für ihr nächstes Album in der britischen Hauptstadt auf, das im nächsten Jahr auf den Markt kommen soll. Freunde und Mitarbeiter wollten die Information gegenüber italienischen Agenturen zunächst nicht kommentieren.

Den Namen Gianna Nannini verbinden die Fußball-Fans mit der WM 1990, als Deutschland den Titel holte. Gemeinsam mit Edoardo Bennato sang sie bei der Eröffnungsfeier den Hit Un'Estate Italiana im Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand.

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos
Beschreibung anzeigen