Transfer

Wechsel von Roy Beerens von Hertha zum FC Reading perfekt

Roy Beerens unterzeichnet einen Dreijahresvertrag, zur Ablösesumme macht der Verein keine Angaben

Roy Beerens

Roy Beerens

Foto: Boris Streubel / Bongarts/Getty Images

Der Niederländer Roy Beerens verlässt den Europa-League-Teilnahmer Hertha BSC und wechselt zum FC Reading in die zweite englische Liga. Das teilte der FC am Freitagabend mit. Beerens unterzeichnete einen Dreijahresvertrag, zur Ablösesumme machte der Verein keine Angaben. In Reading ist Beerens' Landsmann Jaap Stam Trainer. Beerens hatte am Freitag wie schon am Vortag beim Hertha-Training gefehlt. Die Berliner hatten den Spieler freigestellt, damit er mit anderen Clubs verhandeln kann. Zuvor war sein Wechsel zum VfB Stuttgart gescheitert.

© Berliner Morgenpost 2018 – Alle Rechte vorbehalten.