World Travel Awards

Die besten Airlines, Hotels und Reedereien der Welt

Zum 17. Mal wurden mit den renommierten "World Travel Awards" die internationalen Spitzen der Reise- und Tourismusbranche ausgezeichnet.

Foto: www.worldtravelawards.com

Seit 1993 werden alljährlich die "World Travel Awards" für besondere Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche verliehen. In diesem Jahr nahmen mehr als 180.000 Reisebüros, Tourismusorganisationen und touristische Leistungsträger in mehr als 160 Ländern der Erde an dem Voting in mehr als 1000 Kategorien teil, um die besten Hotels, Reiseveranstalter, Kreuzfahrtreedereien und Airlines zu bestimmen.

Bei einer großen Gala in London wurden die Sieger der "World Category Winners" 2010 ausgezeichnet. Wir stellen die Gewinner des "Oscars" der Tourismusbranche vor: