LeuteNews

Sattelfest: Western-Reiterin Corinna Schumacher gewinnt EM-Titel

Sattelfest

Western-Reiterin Corinna Schumacher gewinnt EM-Titel

Corinna Schumacher (41), Ehefrau von Formel-1-Rekordchampion Michael Schumacher , macht auch zu Pferd eine gute Figur. Die passionierte Reiterin gewann bei der Europameisterschaft im Westernreiten auf ihrer eigenen Ranch in der Schweiz die Goldmedaille. Bei den kontinentalen Meisterschaften handelte es sich allerdings nicht um eine EM des Reitsport-Weltverbandes FEI, sondern der National Reining Horse Association (NRHA). "Das war ein toller Erfolg für Corinna. Ich freue mich, dass meine Frau im Sport so erfolgreich ist", sagte Michael Schumacher.

Aufgabe

First Lady Bettina Wulff will Image von Politikern verbessern

Mit 36 Jahren ist Bettina Wulff jüngste Bundespräsidentenfrau. Als halbtags arbeitende Medienreferentin und Mutter zweier Söhnen steht sie mitten im Leben - und genau dort will sie auch als Hausherrin von Schloss Bellevue bleiben. "Bisher habe ich ein sehr normales Leben geführt, so wie die meisten Deutschen", sagte sie dem "Focus". Jetzt will die Frau des neuen Präsidenten Christian Wulff für die Menschen in ganz Deutschland da sein. "Wir wollen den Bürgern vermitteln, näher an ihnen dran zu sein", sagte sie. Das Präsidentenpaar habe "die selbe Lebenswirklichkeit wie viele andere. Zum Beispiel kleine Kinder, die mal krank werden und für die man schnell eine Betreuung braucht." Ein weiteres Vorhaben wird schwerer in die Tat umzusetzen sein: "Es wäre schön, wenn wir dazu beitragen könnten, das Image von Politikern zu verbessern."

Stürmische Liebe

Natascha Ochsenknecht knutscht mit Umut Kekilli "wie bekloppt"

Natascha Ochsenknecht (46), Model und Noch-Frau von Uwe Ochsenknecht , schließt nicht aus, dass sie mit ihrem neuen Partner, dem Fußballspieler Umut Kekilli (26), noch Kinder bekommt. "Ich weiß nicht, ob ich nach drei Bauchoperationen noch ein Kind bekommen darf", sagte sie der "Bild am Sonntag". Aber sie liebe Kinder und fände es "super" - zumal Umut Kekilli aus ihrer Sicht "ein absolut geiler Vater" wäre. Über ihre Ehe mit dem Schauspieler sagte die 46-Jährige, sie sei "einen leisen Tod gestorben". Mit Kekilli genieße sie nun unter anderem die Nähe: "Wir knutschen wie die Bekloppten."

TV-Trash

Giulia Siegel schmust bei Tony-Marshall-Hit im Fernsehen

Vielen wäre es peinlich, Giulia Siegel ist stolz auf sich. "Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen", gibt die Münchner Party- und ehemalige Dschungel-Queen zu, nachdem sie in der glücklosen Sat.1-Telenovela "Eine wie keine" ihren ersten Filmkuss erleben durfte. Fünf Folgen lang wird sie vom 16. Juli an als Society-Lady Freifrau von Weyer ihr Unwesen treiben. Und nicht nur das. Beim neuen Hit von Tony Marshall "1000-mal an dich gedacht", den der Schlagersänger in einem Hotel zum Besten gibt, kommt Siegel ihrem Filmpartner Micha Wennemann ( Friedrich Witte ) gefährlich nahe.