In Länderspielpausen ist bei Bundesligaklubs nix los? Von wegen! Auf Herthas Trainingsplatz kam es zuletzt nicht nur zu Wortgefechten, sondern auch zum Einsatz von Schusswaffen – wenn auch nur zu rein sportlichen Zwecken.

Noch brisanter waren die jüngsten Äußerungen von Hertha-Investor Lars Windhorst und Klub-Präsident Werner Gegenbauer. Der Geldgeber erklärte den Klub-Boss (zumindest indirekt) zum Gesicht des Stillstands, andersrum attestiert Gegenbauer dem Finanzier fehlendes Vereins-Verständnis.

Was es mit den verbalen Seitenhieben auf sich hat? Darüber sprechen die Morgenpost-Reporter Jörn Lange und Inga Böddeling in der neuen Folge des „Immer Hertha“-Podcasts – genauso wie über die weiteren Wortgefechte und den Schusswaffeneinsatz.

Viel Spaß beim Reinhören!