Konzeptidee

Fahren mit Flatrate – neue Abomodelle für das Auto

Autobauer gehen neue Wege: So wie man Musik abonniert, mit Flatrate surft und telefoniert, wollen Firmen die Autonutzung vereinfachen.

Das Auto im Abo: Das Programm Care by Volvo will den neuen XC40 auch auf diesem Wege an die Kunden bringen.

Das Auto im Abo: Das Programm Care by Volvo will den neuen XC40 auch auf diesem Wege an die Kunden bringen.

Foto: Volvo / dpa-tmn

Berlin.  Des einen Freud, des anderen Leid – während sich manche Menschen ganze Sonnabende lang bei Autohändlern auf­halten können, ist der Kauf eines Neuwagens für andere ein Graus. Erstens, weil sie vergleichen und handeln müssen. Und zweitens, weil sie dabei Entscheidungen mit einer gewissen Tragweite treffen müssen. Doch damit ist es womöglich bald vorbei.

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Porsche stellt neues Programm vor

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Porsche bietet seinen Dienst bisher nur in den USA an

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Cadillac führt das System Book ein

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Experten vermuten, dass das eigene bald Auto ausgedient hat, weil es zu teuer ist

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