Angelina Jolie (33), Schauspielerin, und Brad Pitt (44), Schauspieler, sind zum best angezogensten Paar 2008 gewählt worden. Wie der Online-Dienst „femalefirst“ berichtet, steht das Promi-Pärchen zum zweiten Mal hintereinander bei der jährlich durchgeführte Wahl von „Vanity Fair“ auf Platz Eins – noch vor David und Victoria Beckham und Ashton Kutcher und Demi Moore.
„Vanity Fair“ lobte die modische Art und Weise, wie sich Angelina während der Schwangerschaft kleidete und die Vielzahl von Pitts tadellosen Auftritten auf dem Roten Teppich.
Zur der am besten angezogenen Frau wurde die Frau des demokratischen Präsidentschafts-Kandidaten Michelle Obama gewählt. Ebenfalls in den vorderen Reihen, was die Kleiderfrage angeht, mit dabei: Frankreichs First Lady Carla Bruni-Sarkozy, Kate Middleton, Freundin von Prinz William, und die Schauspielerin Sarah Jessica Parker.
Bei den Männern waren es Fußball-Star David Beckham, James-Bond-Schauspieler Daniel Craig und der Modeschöpfer Karl Lagerfeld.
ddp/tim

