Mallorca-Besuch

Vor GNTM-Finale: Heidi Klum beim Eimersaufen am Ballermann

Am Donnerstag entscheidet sich, wer „Germany’s next Topmodel“ wird. Davor hat sich Heidi Klum auf Mallorca noch mal richtig ausgetobt.

Model Heidi Klum moderiert am Donnerstag das Finale von GNTM.

Model Heidi Klum moderiert am Donnerstag das Finale von GNTM.

Foto: Caroline McCredie / Getty Images

El Arenal.  Am Donnerstag steigt das große Finale von „Germany’s next Topmodel“. Dieses Jahr findet die Show erstmals auf Mallorca statt. Die Juroren und Kandidatinnen sind bereits auf der Insel, denn die Proben für das Event sind schon im vollen Gange. Der Spaß darf dabei allerdings auch nicht zu kurz kommen, deshalb haben Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen, Thomas Hayo und Michael Michalsky, einen Abstecher an den Ballermann gemacht – zum Eimersaufen.

Das Topmodel und ihr Gefolge haben sich tatsächlich unter das Party-Volk im legendären Megapark gemischt und sich einen guten Schluck aus dem Eimer gegönnt. Burger essend hat man die Model-Mama ja bereits häufiger gesehen, aber mit einem Strohhalm im Mund? Das ist neu.

Party mit Jürgen Drews

Direkt an der Strandpromenade in El Arenal feierte das Topmodel bei der Saison-Eröffnungsparty des Megaparks. Mit dabei waren auch Sänger Jürgen Drews, Travestie-Star Olivia Jones und Comedian Matze Knop.

Sogar gesungen wurde an dem Abend noch. Das Juroren-Trio stimmte den Drews-Klassiker „Ein Bett im Kornfeld“ an und teilte ein Video davon auf Instagram. (jei)