Der kleine Benjamin (Mika Seidel) verschwindet spurlos aus der Wohnung seines Musiklehrers. Das Lösegeld soll mitten auf dem belebten Alexanderplatz übergeben werden.

Die Mutter (Lena Stolze) ist so mutig, dort auf den Täter zu warten und ihm die ersten 500.000 Euro zu übergeben. Der verteilt erst das Lösegeld an Passanten und winkt dann die Fahnder zu sich, wie die Fernseh-Kommissare Ritter und Stark, Dominic Raacke und Boris Aljinovic, verblüfft durch ihre Ferngläser beobachten.

Der Tatort „Machtlos” heute Abend (6. Januar 2013) um 20.15 Uhr in der ARD sowie auf EinsFestival 21.45 Uhr und 23.45 Uhr.

Twitternutzer zum aktuellen Tatort „Machtlos”:

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.