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Das Fernsehangebot von „Bild“ und die Zukunft der „Gala“

„Bild“ will ins TV-Geschäft einsteigen. Das Angebot könnte den gleichen Namen tragen wie die Zeitung. Bei „Gala“ werden Jobs abgebaut.

Die Zentrale von Axel Springer in Berlin.

Die Zentrale von Axel Springer in Berlin.

Foto: Michael Kappeler / dpa

Hamburg. Als „Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt Ende September ankündigte, sein Blatt wolle nun auch ins Fernsehen, blieb er in manchen Punkten recht vage. Zwar verriet der 39-Jährige, dass ihm für dieses Vorhaben 20 Millionen Euro zur Verfügung stehen. Er sagte auch, man wolle auf jeden deutschen Fernsehschirm und 18 Stunden am Tag live berichten. Doch viel konkreter wurde der „Bild“-Chef nicht.

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Kooperiert „Bild“ mit ProSiebenSat.1?

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Welche Rolle spielt die Deutsche Telekom und ihr Streamingportal Magenta TV?

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Wie Gruner+Jahr mit RTL verbandelt ist und wie es künftig bei der „Gala“ weitergeht

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