Spandau Arcaden

20 Jahre: David Lloyd Meridian Spa Spandau feiert Jubiläum

| Lesedauer: 2 Minuten
Rechtzeitig zum 20. Jubiläum des Meridian Spa in den Spandau Arcaden wurden der umfangreiche Umbau und die Neugestaltung komplett abgeschlossen. 

Rechtzeitig zum 20. Jubiläum des Meridian Spa in den Spandau Arcaden wurden der umfangreiche Umbau und die Neugestaltung komplett abgeschlossen. 

Foto: CANDYSTORM PR/ RICARDA SPIEGEl

Zum 20. Jubiläum lockt das David Lloyd Meridian Spa vom 24. bis zum 30. September 2022 mit Aktions-Angeboten.

Berlin.  Seit nunmehr 20 Jahren ist in der Shopping-Mall Spandau Arcaden über den Dächern des Bezirks das Fitness- und Wellness-Center David Lloyd Meridian Spa Berlin beheimatet: Das feiert nun vom 24. bis zum 30. September 2022 Jubiläum mit einer ganzen Reihe von Aktions-Angeboten. Passend dazu wurden im September auch der umfangreiche Umbau und die Neugestaltung der Anlagen abgeschlossen. „Auf über 9000 Quadratmetern Wellness- und Fitnessfläche bleiben hier keine Wünsche offen für alle, die fit werden, fit bleiben oder einfach entspannen wollen“, heißt es aus dem Unternehmen.

Seit kurzem erst ist das Meridian Spa dabei Teil von David Lloyd Fitness, einem britischen Fitnesskonzern mit über 125 Studios in neun Ländern. Auch Oliver Heuchert, Centermanager der Spandau Arcaden, zeigt sich begeistert. „Wir freuen uns schon sehr auf die Feierlichkeiten zum Jubiläum“, sagt er. „Nach dem Umbau ist das Meridian Spa einmal mehr wirklich beeindruckend und der Blick über den Pool wirklich atemberaubend!“

David Lloyd Meridian Spa in den Spandau Arcaden: Schnupperkurse und Saunanacht

Das 20. Jubiläum soll eine ganze Woche lang mit Mitgliedern und interessierten Besucherinnen und Besuchern gefeiert werden. In dieser Woche bietet das David Lloyd Meridian Spa am Freitag ab 18 Uhr ein Yoga Special und am Sonnabend ab 19 Uhr die Lange Aufguss-Nacht in der Sauna. Mit einer Tageskarte können Schnupperkurse gebucht werden. Preis: Montag bis Freitag 35 Euro und am Wochenende 45 Euro.

Mehr Informationen hierzu unter: www.meridianspa.de/de-de/clubs/berlin-spandau-arcaden/wellness/.

Das Konzept des Meridian Spa sieht mehr vor als reines Training. Der Club ist so angelegt, dass nach dem Fitness – einzeln oder in einem der zahlreichen wöchentlichen Kurse – der ganze Tag hier verbracht werden kann. Der große Innenpool wird durch einen Außenpool ergänzt, auch vier Innen- und eine Außensauna, ein Dampfbad und zwei Whirlpools gehören zum Wellness-Ensemble. Weiterhin gehören Massagen und kosmetische Behandlungen zum Portfolio des Meridian Spa, dazu gibt es ein Pool-Restaurant und eine Fitlounge mit Kaffeebar.

Mehr über den Bezirk Spandau lesen Sie hier.