VIP

Bar Refaeli kürt einflussreichste Mode-Blogger in Berlin

Bar Refaeli kommt zur Fashion Week nach Berlin, Michelle Hunziker will ein drittes Kind und Natalia Wörner gibt Schminktipps. Das sind die Promi-News des Tages.

Foto: dpa Picture-Alliance / Giuseppe Aresu / picture alliance / AP Photo

Das Topmodel Bar Refaeli sitzt in der Jury bei den „Stylight Fashion Influencer Awards“, die am 20. Januar im Rahmen der Fashion Week an einer noch geheimen Location in Berlin vergeben werden sollen. Ausgezeichnet werden sollen die einflussreichsten Modeblogger und Trendsetter international. Durch den Abend führen der Moderator Patrice Bouédibéla und die britische Modeikone Louise Roe.

Michelle Hunziker ist voll im Mama-Rausch

TV-Moderatorin Michelle Hunziker bringt im März ihre zweite Tochter zur Welt – und plant schon jetzt ein drittes Kind. „Wenn die Mädchen ein bisschen größer sind, müssen wir natürlich noch einen Jungen machen,“ bestätigte auch ihr Mann Tomaso Trussardigegenüber der „Bunten“ die Zukunftspläne der Eheleute.

Natalia Wörner gibt Ratin Sachen Schönheit

Beauty-Tipps von Schauspielerin Natalia Wörner sowie Let’s-Dance-Profitänzerin und Kosmetikerin Christine Deck sollen acht Mädchen der „Arche“ Berlin am kommenden Dienstag in der Mall of Berlin erhalten. In dem Workshop sollen die Mädchen Antworten auf Fragen wie „Wie trage ich Make-up richtig auf und welcher Lidschatten passt zu meiner Augenfarbe?“ bekommen.

© Berliner Morgenpost 2018 – Alle Rechte vorbehalten.