Neues Eisbären-Video

Eisbärenbaby macht erste Turnübungen

In dem neusten Eisbären-Video des Berliner Tierparks, sieht man das kleine Eisbärenbaby bei seinen ersten Turnübungen.

Eisbärenbaby macht erste Kunststückchen

Eisbärenbaby macht erste Kunststückchen

Foto: dpa

Auf Youtube hat der Tierpark Berlin ein neues, zuckersüßes Video des kleinen Wonneproppens veröffentlicht. Darin sieht der Zuschauer das Eisbärenbaby bei seinen ersten Turnübungen: noch recht staksig auf seinen kleinen Pfötchen, rappelt es sich auf und macht dann eine Seitwärtsrolle.

Binnen Minuten nach der Veröffentlichung hatten Nutzer den Clip allein bei Facebook hundertfach angesehen, mit Likes versehen und begeistert kommentiert.

Kuscheliger Winter mit Mutter Tonja

Das Baby ist jetzt rund einen Monat alt. Es war als Zwilling geboren worden, sein Geschwisterchen starb jedoch nach einigen Tagen. In natura ist der kleine Eisbär für Tierpark-Besucher bislang nicht zu sehen. Er verbringt den Winter mit seiner Mutter Tonja in einer Wurfbox.

Lesen Sie mehr über das süße Eisbärenbaby:

Eisbärenbaby soll Pfleger-Besuch bekommen

Berliner Eisbärenbaby zeigt sich munter

Ein Eisbären-Baby im Berliner Tierpark ist vermutlich tot

Neue Fotos: So niedlich ist das Berliner Eisbärbaby