Neu in Berlin

Berliner gestaltet Image-, Werbefilme und Musikvideos

Jungunternehmer David Erstling hat sich 2013 ganz der Kundenakquise verschrieben, um neue Videos für Firmen zu produzieren.

Foto: privat

Image-, Werbefilme und Musikvideos produziert Mediengestalter David Erstling (23) aus Tempelhof für mittelständische Unternehmen, Firmen und Musikbands. Anfang des Monats gründete er die Firma Filmproduktion David Erstling, die auch unter Neil Production firmiert. „In der Musikszene bin ich mit meinen Videoclips unter diesem Namen schon bekannt, deswegen behalte ich beide Namen“, sagt David Erstling.

Da er gerade erst gestartet ist, hat der an der Medienakademie Cimdata in Charlottenburg studierte Jungunternehmer das Jahr 2013 ganz der Kundenakquise und dem Marketing gewidmet. „Zurzeit produziere ich einen Werbefilm über mich und optimiere meine Netzseite für Suchmaschinen, damit mich die Kunden im Netz finden“, sagt Erstling. Er hofft auf ein erfolgreiches Gründerjahr mit vielen Kunden.

Neu in Berlin Sind Sie Existenzgründer oder kennen jemanden, der sich selbstständig gemacht hat, mailen Sie uns: neuinberlin@morgenpost.de