Euro 2012

So erlebte unser Twitter-Reporter die Berliner Fanmeile

Deutschland gegen Dänemark - unsere Twitter-Reporter Heiko Niendorf berichtete live von der Fanmeile am Brandenburger Tor in Berlin.

Foto: Heiko Niendorf

Heiko Niendorf war am Sonntag unsere Twitter-Reporter auf der Fanmeile Berlin: Er berichtete live für Morgenpost Online vom letzten Gruppenspiel der deutschen Nationalelf gegen Dänemark.

Der 39-Jährige ist verheiratet und arbeitet in der Verwaltung einer großen Klinik. Sein größtes Hobby ist der Sport (Laufen - Marathon und mehr). Heiko Niendorf schreibt einen Blog über das Laufen und ist natürlich auch bei Twitter zu Hause.

Seine Eindrücke hielt er auch auf Video fest, in der Halbzeit und nach dem Abpfiff:

Den Feed von der Fanmeile - bei jedem Fanmeile-Spiel ist ein Twitter-Reporter der Berliner Morgenpost dabei - gibt's hier und natürlich direkt bei Twitter. Einfach @bmonline_live folgen.